Film-Initiative: LeiWonDa

Beschreibung:  LeiWonDa ist ein junges, Wiener Film- und Schauspielteam, bestehend aus Martin Heininger und Klaus Pfaff (beide 20 Jahre alt).

Eigentlich Lorenz Breier und David Stefanov. Wir haben uns den Spaß erlaubt, LeiWonDa unter Künstlernamen zu führen.
Gegründet 2015, verfolgten wir mehrere Projekte, die schließlich in den gemeinsamen “LeiWonDa Productions” mündeten.

Anfangs produzierten wir sogenannte “PickUp” – Videos, in denen wir zeigten, wie man spielerisch auf der Straße flirten kann und was man doch lieber lassen sollte. Anschließend folgten einfach Videos zur Unterhaltung. Schlussendlich entschieden wir uns dafür, daraus mehr eine Filminitiative zu machen. Das bedeutet, dass wir unsere eigenen Filmvisionen in die Tat umsetzen. So entstand auch das erste Musikvideo für mein Musikprojekt Weltliner.

Daten: 2015 – dato

Letzte LeiWonDa Produktion: Milliardär – Weltliner ft. Jay Choma (Official Video)