Radio: JazzWorkshop (2010 – dato)

Beschreibung:  JazzWorkshop ist eine Radiosendung auf Radio ORANGE 94.0. Diese wurde mit Beginn des Radios von meinem lieben Freund Thomas Burgstaller im Jahre 1998 gegründet. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade 1 Jahr jung. 12 Jahre später, am 22. August 2010, durfte ich Thomas das erste Mal begleiten und bis heute habe ich die Ehre, diese wunderbare Mittags-Jazz-Sendung mitgestalten und mitmoderieren zu dürfen. Gemeinsam mit Moderator Wolfi präsentieren wir den Wienern und Niederösterreichern alle 14 Tage um 12h eine Jazz Mischung mit Einflüssen aus den Richtungen Blues, Funk, Soul aber auch Austropop.

Zahlreiche Moderatoren gestalteten die Sendung über die Jahre mit, wie etwa “Die Gute Fee” oder “Kardinal Novize Igor”

Daten: 2010 bis heute

Auf der JazzWorkshop Seite gibt es alle Sendungen zum Nachhören.

Zu der Webseite von JazzWorkshop: www.jazzworkshop.club

Veröffentlicht in Radio